Letztes Feedback

Meta





 

Das Logo

Ich glaube niemand weiß, wie viel Arbeit in unserem Logo steckt. Noch nicht einmal Juliane oder ich wissen wie lange es gedauert hat. Der Zeitraum ging fast ein halbes Jahr lang. Es wurde immer wieder verbessert.                                                                               

Das Grundgerüst des Logos besteht aus dem vom VC Barcelona. Der Ball wurde nach oben links verschoben. Der Hintergrund wurde in den Vereinsfarben blau-weiß gehalten. Da Wir ja eigentlich eine Ortsturnier Mannschaft sind muss Bier her. Also kam oben links ins Kästchen ein Bier. Der Hintergrund wurde so gelassen (Englische Fahne, soll unsere Spielart demonstrieren).Ein Totenkopf war ja eigentlich Pflicht. Jedoch sollte in dieses Feld ein Gruppenfoto. Wirkte aber überhaupt nicht und nahmen es wieder heraus. Der Totenkopf kam doch herein und wurde mit zwei Sternen „geschmückt“ und so blieb es erst einmal. Das FCB verschwand sehr schnell und wurde durch das Freunde Spartas sehr schnell ersetzt.

Nach langem hin und her wollten wir es nochmals aufpeppen, weil es dem Barcelona Embleme noch viel zu ähnlich war. Eine Krone musste her (bei Google schnell gefunden). Jedoch war diese rot. Man kann sich die Arbeit wirklich nicht vorstellen so etwas umzufärben. Irgendetwas fehlte noch. Beim rumschauen entdeckte ich das Logo von Manchester City. Einen schönen Schriftzug hatten die, ja der gefällt mir und kam unter unser Embleme. Es fehlte nur noch FC Partisan darin und das Logo war fertig. Prima, aber es war noch nicht Schluss. Die Krone war schief. Die Farben nicht richtig gesättigt usw. Ich würde behaupten, dass dies die Hälfte der gesamten Zeit in Anspruch nahm. Wie ich finde hat es sich gelohnt und hoffe, dass jeder Spieler der unser Trikot trägt, es mit Stolz und Ehre trägt

6.4.09 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen