Letztes Feedback

Meta





 

Wie alles begann

Unsere Arbeit begann schon während des Ortsturniers in Immendorf. Andrej kam auf die "verrückte" Idee das wir neue Trikots brauchen. Zu diesem Zeitpunkt wurde dieses Vorhaben noch belächelt, weil das Vorhaben "richtige" Trikots zu besorgen in unseren (Juliane und ich) Augen den Rahmen für ein Ortsturnier sprengen würde. Der Preis für solche Trikots ist halt einfach gigantisch. Nachdem Andrej uns aber zu verstehen gab, dass er so etwas wirklich machen wolle, schauten wir nach Trikotsätzen. Die Vorgabe, bzw. der Wunsch von unserem "Sponsor" war, dass sie aussehen sollten wie die der argentinischen Nationalelf.

Nach wirklich unzähligen Stunden im Internet und etlichen Anfragen bei Anbietern, hatten wir ein paar Auswahlmöglichkeiten. Jetzt musste erst einmal entschieden werden, wer in der Mannschaft alles mitspielt. Hier war der Wunsch, dass alle, die ein Trikot bekommen, auch für immer bei uns  spielen. So wurde es für ein paar von unserem Grundgerüst eng.

Dass es so viel zeit in Anspruch nimmt, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, hätte wohl keiner gedacht. Zu all diesen Arbeiten lief nebenbei noch das Projekt: "Name der Mannschaft" Dies wird euch aber erst später erzählt.

7.2.09 10:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen