Letztes Feedback

Meta





 

Unsere Zeitung

Der Rundumschlag.....

.....mh was soll ich dazu schreiben?

 

Verpassen wir Leuten mit so einer Zeitung einen Rundumschlag? Stellen wir uns vor? Schreiben wir über die "Geschichte" von unserem Verein? Führen wir Interviews?

Das müsst ihr nun Entscheiden. Eure Beiträge sind gefragt! Ich für meinen Teil kann euch sagen, dass ich Spielerprofile erstelle, zu unserem Verein was schreibe und das ich auch sachlich Kritik äußern werde!!!

Kann euch aber auch sagen das ich es alleine  nicht schreiben werde. Das heißt das eure Beiträge entscheiden ob die Zeitung überhaupt zu stande kommt.

Warum überhaupt so eine Zeitung?

Nun ja ich denke das viele von euch einfach mal Kritik loswerden wollen. Wenn ich höre das für Spieler Ablösesummen bezahlt werden. In einer höhe die total treist ist, bekomme ich das Kotzen.

Also schreibt einfach mal was ihr davon haltet und wir gucken ob wir so eine Zeitung machen.

 

3.2.09 10:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roman (15.2.09 22:24)
Da bin ich wieder!
Also ich bin nicht so der Freund von der zeitung ich finde es zwar scheise was der Tus Arenberg (schloemer) abzieht aber das weiß halt jeder wie die sind und was die für eins cheis machen ;D
Daher wär ich eher dafür das wir was amchen was die auch ärgert oder llt auch ganz egal ist, dass sieht man dann
Jeder kennt doch die sponsorentafeln so eine gibt es für die jugend bei immendorf auch da kosten glaube ich 4 felder 30€ oder so, da holt man sich paar felder macht unser logo rein und schreibt was nettes drunter!
Da die für die jugend auch in Arenberg, soweit ich weiß, hängt müssten die das auch aufkleben.
Ichd enke spowas juckt die mehr wie so ne zeitung die die eh wegschmeisen
Mal sehen was der kopf oder die 2 Köpfe plus sponsoring dazu sagt!!
Gruß


JuMi (16.2.09 20:33)
'
also diese zeitung soll ja nicht für schl..... sein. sie sollte dazu dienen uns vorzustellen und das zu repräsentieren was wir auf die beine stellen. sprich; blog, trikots etc.
die kritik wäre ja nur ein kleiner teil des ganzen.
sponsorentafel schön und gut, aber denen geld in den rachen werfen???
gruß micha''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen