Letztes Feedback

Meta





 

Tschüss Nordend Antistars, Hallo Spartiaten

Ein neuer Name musste einfach her, nicht nur aus rechtlichen Gründen, sondern auch der Drang etwas eigenes zu erschaffen.

Warum dieser Name?

Nun ja das wort "partisanen" spricht eigentlich für sich und braucht auch eigentlich keine weitere Erklärung. Da wir bei den Zuschauern nicht gut gelitten sind (was ich ausserordentlich amüsant finde), ist es ja klar das wir Aussässige sind. Das Wort Freunde Spartas sollte man getrennt betrachten. Alle die hier im Team sind, sind irgendwo Freunde, wir sind eine Einheit. (so sollte man es einfach betrachten).

Zudem sind wir Spartiaten, außergewöhnliche Kämpfer, Krieger.

Es soll jeder wissen, lesen und von weitem zu sehen sein,. Wir sind die besten!Wie die dahemaligen Spartaner.

So einfach kamen wir dann auf den Namen!

An dieser stelle muss ich zwei Personen besonderst hervorheben. So ein Team zu stellen ist keine leichte Arbeit, bedarf viel Zeit, Ausdauer und Ruhe, wo mir meine Freundin Juliane besonders zur Seite stand. Du bist die Beste. Die zweite Person ist Andrej dem wir durch seinem Sponsoring und seiner Connection zu verdanken haben, dass wir diese Trikots haben. Ich ziehe den Hut vor dir! Vielen vielen Dank!

31.1.09 16:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen