Letztes Feedback

Meta





 

Ortsturnier Arenberg

Der Termin steht noch nicht fest, aber was schon mal Fakt ist, wir melden, wenn unser Team komplett ist zwei Mannschaften an!

Wie wir die Mannschaften aufteilen, gucken wir noch.

Wir sollten vielleicht auch nochmal trainieren. Sagt bescheid wann ihr könnt. Die Geschenke für Andrej und Gunar sind da. Möchte diese so schnell wie möglich überreichen.

Gute Besserung an Marco (Mittelfußbruch), sowie noch an Sammy der den Krankenhausaufenthalt verflucht hat

Bitte schnelle Genesung damit ihr wieder dabei seid. Danke auch noch an das positive Feedback hier im Blog Sammy.

 

1 Kommentar 31.5.09 10:35, kommentieren

Werbung


Letzte Info für das Turnier

Hier bekommt ihr nochmal wichtige infos die wichtig sein könnten.

Punkt 1: Am Vorabend dem 20.05.09 ist um 20Uhr die Gruppenauslosung! Dort werden die Mannschaften vorgestellt und die Gruppen bzw. Mannschaften zugelost. Ich hoffe auf eine Teilnahme von euch!!!

Punkt 2: Treffpunkt am Turniertag ist um 10.30 Uhr!!!

punkt 3: Zelt wird zusammen aufgebaut. Deswegen auch 10.30Uhr Treffpunkt!!!

Punkt 4: Gunar ist Papa geworden. Er bekommt von uns ein Babytrikot mit der nummer 13 und dem Namen Gleb. Den Namen seines Sohn. Zudem wird er eine Glückwunschkarte bekommen wo einige von euch noch Unterschreiben müssen.

Punkt 5: Andrej bekommt eine glückwunschkarte, auch dort müssen noch ein paar Unterschreiben. zudem bekommt er eine Kaffeetasse. das eigentliche Geschenk konnte noch nicht Organisiert werden! Wird aber noch nachgereicht.

Punkt 6: Trikotübergabe. Jeder der bezahlt hat und sein Otto abgibt, bekommt sein Trikot. Aber auch nur dann!!!!!!

Punkt 7: Gruppenfoto und Personenfotos.

Punkt 8: es wird ein Frühstück angeboten für 8 €. Ab elf uhr.

Punkt 9: Das Trikot und die Hose von Nordend Antistars bitte mitbringen, als 2. Garnitur.

Bei fragen einfach melden.

1 Kommentar 18.5.09 17:53, kommentieren

Kurzer Rückblick

Nachdem ersten Training, das angesetzt war, hatte ich einen sehr guten Eindruck. Es war überraschend wie das Zusammenspiel funktionierte. Hut ab. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Danke, dass ihr da wart!

Nach meinem jetztigen Wissensstand sind Erwin und Marco verletzt. Ob Sie an dem Turnier teilnehmen werden ist fraglich!

Kleinere Verletzungen haben Andrej, Basti und Steffen.

Auf diesem Wege aber noch gute und schnelle Genesung an alle.

Wichtig ist vielleicht die Frage, ob wir nochmal trainieren sollen????Bitte melden.

 

 

 

10.5.09 10:43, kommentieren

Die Zeit läuft.......

Haltet euch fest, die Saison startet!!!!!!!

Es geht endlich los, dass warten hat ein Ende. Endlich darf ich diesen Eintrag bzw unter dieser kategorie mitteilen, ANPFIFF!!!

Am 21.05.2009 Immendorfer Ortsturnier!

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Für euch ist es jetzt ganz wichtig sich bei mir anzumelden! Wie egel. Aber ich muss bescheid wissen, wer mit macht.

Es findet auch in den nächsten Tagen auch ein Treffen statt, sowie Training (Karthause). Wann genau entscheidet ihr. Bis zum 1.05.2009 brauche ich Rückmeldung.

Melde mich wieder.

Einer muss noch bezahlen, sorry das ich es in fast jeder mail schreiben muss.

23.4.09 20:28, kommentieren

Das Logo

Ich glaube niemand weiß, wie viel Arbeit in unserem Logo steckt. Noch nicht einmal Juliane oder ich wissen wie lange es gedauert hat. Der Zeitraum ging fast ein halbes Jahr lang. Es wurde immer wieder verbessert.                                                                               

Das Grundgerüst des Logos besteht aus dem vom VC Barcelona. Der Ball wurde nach oben links verschoben. Der Hintergrund wurde in den Vereinsfarben blau-weiß gehalten. Da Wir ja eigentlich eine Ortsturnier Mannschaft sind muss Bier her. Also kam oben links ins Kästchen ein Bier. Der Hintergrund wurde so gelassen (Englische Fahne, soll unsere Spielart demonstrieren).Ein Totenkopf war ja eigentlich Pflicht. Jedoch sollte in dieses Feld ein Gruppenfoto. Wirkte aber überhaupt nicht und nahmen es wieder heraus. Der Totenkopf kam doch herein und wurde mit zwei Sternen „geschmückt“ und so blieb es erst einmal. Das FCB verschwand sehr schnell und wurde durch das Freunde Spartas sehr schnell ersetzt.

Nach langem hin und her wollten wir es nochmals aufpeppen, weil es dem Barcelona Embleme noch viel zu ähnlich war. Eine Krone musste her (bei Google schnell gefunden). Jedoch war diese rot. Man kann sich die Arbeit wirklich nicht vorstellen so etwas umzufärben. Irgendetwas fehlte noch. Beim rumschauen entdeckte ich das Logo von Manchester City. Einen schönen Schriftzug hatten die, ja der gefällt mir und kam unter unser Embleme. Es fehlte nur noch FC Partisan darin und das Logo war fertig. Prima, aber es war noch nicht Schluss. Die Krone war schief. Die Farben nicht richtig gesättigt usw. Ich würde behaupten, dass dies die Hälfte der gesamten Zeit in Anspruch nahm. Wie ich finde hat es sich gelohnt und hoffe, dass jeder Spieler der unser Trikot trägt, es mit Stolz und Ehre trägt

1 Kommentar 6.4.09 19:31, kommentieren

Liebe Freunde

An dieser stelle melde ich mich um euch ein paar Dinge zu schildern.

Nachdem eure Bereitschaft was diesen Blog betrifft sehr rar war, habe ich beschlossen EUCH nicht mehr viel zu berichten!

Zum einen, weil ich nicht gerne über Sachen rede die in trockenen Tüchern sind, zum anderen weil ihr es eigentlich nicht verdient habt! Mir ist klar, dass nicht jeder Internet hat, oder es oft nutzt(Ausnahmen sind Jörg, Heiko und Erwin. Hier weiß ich das Sie sich nicht häufig melden). Wenn man aber 3 Monate auf sein Geld warten muss ist das sehr Ignorant.

ZWEI HABEN BIS HEUTE NOCH NICHT BEZAHLT!!!

Nach längerem Überlegen kam ich zu dem entschluss euch über interne Machenschaften zu Informieren.

1. Die Spielerprofile benötige ich für eine Mappe die ich für Andrej erstellt habe. In dieser Mappe wird unser Team vorgestellt und hat ua. noch eine Rubrik für Sponsoren. Andrej kennt Land und Leute, die Bereit sind etwas für unser Team zu tuen. In Planung sind:

Präsentationsanzüge

Trainingspullover

Taschen und

Pavillion

Um diese Mappe fertig zu stellen brauche ich die Spilerprofile.

2. Könnte es möglich sein, dass wir zum einen unseren Verein anmelden und ihn zusätzlich in den offiziellen Spielbetrieb schicken.

ich werde nun die dinge sehr kritisch beobachten. Melde mich in einer Woche wieder und hoffe auf positive Nachrichten. 

18.3.09 20:12, kommentieren

Spielerprofile

Wir brauchen von allen Spielern ein sogenanntes Spielerprofil!

Ihr sendet mir eure E-mail addresse und ich schicke euch diesen Fragebogen.

Zudem wird von jedem ein Bild gemacht. Also könnt ihr euch schon einmal darauf einstellen, dass es ein Fotoshooting gibt.

HOFFENTLICH DAUERT ES KEINE JAHRE BIS SICH JEDER MAL MELDET!

8.3.09 08:21, kommentieren