Letztes Feedback

Meta





 

Ortsturnier Immendorf

Am 28.08.2010 um 13 Uhr. Ihr solltet euch bei mir bis zum 11.08.2010 über wkw anmelden! Wie angekündigt nur definitive Zusagen!!! Bis jetzt sind dabei Heiko, Juliane, Basti, Roman und Steffen. Meine Frage an euch ist, ob wir vorher nochmal cagen sollen?

Gruß 87

1 Kommentar 3.8.10 10:10, kommentieren

Werbung


Erste Vorbereitungen!!!

So langsam befasse ich mich wieder mit der Organisation von Turnieren! Meine Frage vorab an euch ist erst einmal, ob wir "Abgänge" haben? Also wer steht diesen Sommer nicht zur Verfügung? Zum anderen würde ich gerne von euch wissen, ob wir noch was organisieren sollen? Sprich Shirts, Anzüge etc...?

 

1 Kommentar 3.6.10 10:26, kommentieren

Erste Vorbereitungen!!!

So langsam befasse ich mich wieder mit der Organisation von Turnieren! Meine Frage vorab an euch ist erst einmal, ob wir "Abgänge" haben? Also wer steht diesen Sommer nicht zur Verfügung? Zum anderen würde ich gerne von euch wissen, ob wir noch was organisieren sollen? Sprich Shirts, Anzüge etc...?

 

3.6.10 10:16, kommentieren

Horchheim zittert vor den Partisanen

Hi Fans!

Am Sonntag den 6.09.2009 findet das Ortsturnier in Horchheim statt.

man darf nur 2 aktive im Kader haben was die Sache erschwert. deswegen sind schon fest im Kader: sammy, jörg und Juliane. Sofern diese zeit haben. Andrej ist natürlich auch gesetzt. Könnten also noch einen aktiven mitnehemen und natürlich zwei, drei inaktive.

meldet euch bitte wer zeit hat.

Treffpunkt ist 10 halb elf

30.8.09 20:40, kommentieren

geburtstag

Hi Jungs, Jörg hat am Freitag geburtstag. Werden ihm also alle am Samstag gratulieren, ok? Zum Treffpunkt kann ich nichts sagen. Müsst ihr mal den Roman fragen. Denke so um 11.45 Uhr

2 Kommentare 22.7.09 20:55, kommentieren

Die 8. Runde beginnt

Am 25.07.2009 ist Ortsturnier in Arenberg.

Wer kann, bitte bei mir melden.

Wessen Trikotwerbung abgegangen ist ebenfalls melden.

 

1 Kommentar 16.6.09 22:24, kommentieren

Training

Für alle die Lust haben findet am Sonntag dem 14.06.2009 auf der Karthause Training statt. Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl.                                                        Außerdem gibt es die Geschenkeübergabe für Andrej und Gunar.                                                                   Nach dem Training steht genug Bier kalt und die Steaks liegen auf dem Grill

1 Kommentar 8.6.09 20:33, kommentieren